Synology Projekte
Vorstellung DS1815+ - Druckversion

+- Synology Projekte (https://source.synology.me/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (https://source.synology.me/mybb/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Vorstellung eures Synology Modells (https://source.synology.me/mybb/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Vorstellung DS1815+ (/showthread.php?tid=137)



Vorstellung DS1815+ - Rolle85 - 18.04.2023

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich nutze meine DS hauptsächlich als Photo und Video Server für mich und meine Freunde. Zusätzlich dazu möchte ich gerne einen TS 3 Server darüber laufen lassen.

LG Rolle85


RE: Vorstellung DS1815+ - admin - 19.04.2023

Hallo Rolle85,

danke für die kurze Vorstellung. Freut mich auch jemanden mit einem etwas größeren Modell an Bord zu haben. Hoffe der TS3 Server läuft soweit gut.

Gruß - Der Admin