![]() |
|
My synology : DS 218+ - Druckversion +- Synology Projekte (https://source.synology.me/mybb) +-- Forum: Sonstiges (https://source.synology.me/mybb/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Vorstellung eures Synology Modells (https://source.synology.me/mybb/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: My synology : DS 218+ (/showthread.php?tid=229) |
My synology : DS 218+ - Diat - 19.09.2024 Hallo, Ich hab eine DS 218+ , die ich derzeit eigentlich nur als Fileserver benutze. Außerdem auch noch meine alte DS 211j die aber inzwischen nicht mehr verwendet wird. Freu mich schon einige Pakete auszuprobieren. RE: My synology : DS 218+ - admin - 19.09.2024 Danke für die kurze Vorstellung. Na dann hoffe ich das du findest was Dich interessieren könnte. Gruß - Der Admin |