![]() |
|
Hallo zusammen - Druckversion +- Synology Projekte (https://source.synology.me/mybb) +-- Forum: Sonstiges (https://source.synology.me/mybb/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Vorstellung eures Synology Modells (https://source.synology.me/mybb/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Hallo zusammen (/showthread.php?tid=234) |
Hallo zusammen - Malajero - 06.11.2024 Hallo, ich freue mich auf den Austausch hier. Mein System: DS920+, Intel Celeron 2Ghz, 4GB. RE: Hallo zusammen - admin - 07.11.2024 Hallo Malajero, danke für dein kurzes Intro und Willkommen! Gruß - Der Admin |