![]() |
|
einfach Danke - Druckversion +- Synology Projekte (https://source.synology.me/mybb) +-- Forum: Synology (https://source.synology.me/mybb/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Feedback Ecke (https://source.synology.me/mybb/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: einfach Danke (/showthread.php?tid=283) |
einfach Danke - dan55015 - 31.01.2026 Hallo, ich wollte mich einfach bedanken. Für meine 920+ habe ich das Teamspeak SPK 3.13.7 (x64) benutzt und bin begeistert. wie einfach ich nun meinen eigenen TS3 Server nutzen kann. Vielen Dank! RE: einfach Danke - admin - 01.02.2026 Hallo dan55015, danke für das positive Feedback. Es freut mich immer zu hören das meine erstellten Pakete anderen helfen Dinge um zu setzen die vorher nicht möglich waren. :2xthumbsup: Wünsche weiterhin viel Erfolg damit! Gruß - Der Admin |