[Nachtrag2] TS3 Server auf DSM 7.x | Mit Integration im Autostart für arch="noarch" - Druckversion

+- SynologyMe - Projekte (https://source.synology.me/mybb2)
+-- Forum: Neuigkeiten (https://source.synology.me/mybb2/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aktuelles (https://source.synology.me/mybb2/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [Nachtrag2] TS3 Server auf DSM 7.x | Mit Integration im Autostart für arch="noarch" (/showthread.php?tid=79)

[Nachtrag2] TS3 Server auf DSM 7.x | Mit Integration im Autostart für arch="noarch" - admin - 12-09-2021

Da mir Probleme beim importieren gemeldet wurden wo das System scheinbar mit der Architektur
nicht einverstanden ist, hier 2 Pakete wo diese keine Rolle spielt.

Hier wurde der Eintrag in der info Datei auf arch="noarch" umgestellt so das es beim Upload keine Rolle spielen sollte.

.spk   TS3Server_x32.spk (Größe: 9.51 MB / Downloads: 12)

.spk   TS3Server_x64.spk (Größe: 9.66 MB / Downloads: 42)

Es wäre schön zu wissen ob es geholfen hat zumal ich nur für die Systeme sprechen kann,
wo ich es testen konnte oder eine Rückmeldung erhalten habe.

Gruß - Der Admin

RE: [Nachtrag2] TS3 Server auf DSM 7.x | Mit Integration im Autostart für arch="noarch" - Gerard - 01-23-2022

Hallo
Vielen Dank diese Version funktioniert nun auf einer DS218+ mit DSM 7

Muss jetzt nur noch schauen wie ich das Teil einrichten kann

Vielen Dank

RE: [Nachtrag2] TS3 Server auf DSM 7.x | Mit Integration im Autostart für arch="noarch" - Gerard - 01-23-2022

Sorry

Bei dieser Version kann ich keine Werte einstellen....

Es kommt ein default wert, wie gehabt mit 75 will den auf 40 aendern, geht nicht...

z.B Talk Power ... Frage muss ich der Synology im Installationsordner von TS3 auch rw rechte vergeben?

RE: [Nachtrag2] TS3 Server auf DSM 7.x | Mit Integration im Autostart für arch="noarch" - euman2002 - 02-15-2022

Hallo Manfred,
danke hat prima geklappt. Läuft jetzt unter DSM7.x.
Konnte aber den Autostart Eintrag aus Deinem ersten Nachtrag nicht finden.
Ist er bei dieser Version verloren gegangen?
Danke Ralf

RE: [Nachtrag2] TS3 Server auf DSM 7.x | Mit Integration im Autostart für arch="noarch" - admin - 02-15-2022

Hallo euman2002,

die Pakete unterscheiden sich darin das in dem mit Autostart eine Datei aus dem Paket mit dem Namen ts3server_autostart.sh nach /usr/local/etc/rc.d kopiert wird, die den Server nach einem Neustart mit startet.
Du musst dafür nix mehr extra einstellen. Ich hab jetzt auch noch mal überprüft ob die in beiden Paketen mit drin ist und ja das ist die. Sollte also funktionieren wenn Du die Synology neu startest.
Wenn nicht melde Dich noch mal.

Gruß - Der Admin

RE: [Nachtrag2] TS3 Server auf DSM 7.x | Mit Integration im Autostart für arch="noarch" - BastyJuice - 02-18-2022

Ersetzt die Version die Anleitung aus dem anderen Topic?

RE: [Nachtrag2] TS3 Server auf DSM 7.x | Mit Integration im Autostart für arch="noarch" - admin - 04-18-2022

Hallo, nein. Die Anleitung zur Einrichtung bleibt die selbe.
Hier wurde der Eintrag in der info Datei nur auf arch="noarch" umgestellt so das es beim Upload keine Rolle mehr spielt.