10-27-2023, 10:15 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-30-2023, 09:41 PM von admin.
Bearbeitungsgrund: Nachtrag
)
Hab mir Dein Systm noch mal angesehen.
Es reicht wohl nicht nur zwischen x32 und x64 Systemen zu unterscheiden.. die CPU Architektur ist bei Java auch entscheidend.
Daher habe ich jetzt mal eine Java Version ins Paket gepackt die für den ARM32Bit Prozessor funktionieren soll.
Die muss man aber von Oracle nehmen .. andere scheinen die nicht mehr wirklich anzubieten.
Hab jetzt die Version jdk-8u202-linux-arm32-vfp-hflt.tar.gz manuell erst laden müssen und habe die auf meinem Server abgelegt.
Probier also mal dieses Paket: KLICK
Ich hoffe damit kann Dein System jetzt was anfangen.
Ein Bild was passiert wie im Beitrag zuvor wäre gut und könntest du bitte mal mit Putty folgendes ausführen und mir posten?
Nachtrag:
Hab jetzt nachdem ich das Paket auf meinem x64 System probiert habe die gleiche Ansicht wie du erhalten weil Java mit meinem jetzt nicht arbeiten will ..
Na das lässt doch hoffen das Dein System die Javaversion jetzt erkennt.
Gruß - Der Admin
Es reicht wohl nicht nur zwischen x32 und x64 Systemen zu unterscheiden.. die CPU Architektur ist bei Java auch entscheidend.
Daher habe ich jetzt mal eine Java Version ins Paket gepackt die für den ARM32Bit Prozessor funktionieren soll.
Die muss man aber von Oracle nehmen .. andere scheinen die nicht mehr wirklich anzubieten.
Hab jetzt die Version jdk-8u202-linux-arm32-vfp-hflt.tar.gz manuell erst laden müssen und habe die auf meinem Server abgelegt.
Probier also mal dieses Paket: KLICK
Ich hoffe damit kann Dein System jetzt was anfangen.
Ein Bild was passiert wie im Beitrag zuvor wäre gut und könntest du bitte mal mit Putty folgendes ausführen und mir posten?
Code:
uname -m
Nachtrag:
Hab jetzt nachdem ich das Paket auf meinem x64 System probiert habe die gleiche Ansicht wie du erhalten weil Java mit meinem jetzt nicht arbeiten will ..
Na das lässt doch hoffen das Dein System die Javaversion jetzt erkennt.
Gruß - Der Admin
DS 918+ (12GB) [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB) [DSM 7.2-64570 Update 1]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
DS 1821+ (20GB) [DSM 7.2-64570 Update 1]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)