MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!
03-23-2021, 04:08 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-23-2021, 05:24 PM von InHarmony.)
hi zusammen, ich nutze die synology ds710+ und habe da bis vor einiger zeit den ts3 server drauf gehabt leider kann ich diesen seid dem neuen update auf 3.13.3. nicht mehr nutzen installieren lässt er sich aber lässt sich nicht starten... es kommt keine meldung oder so das fenster mit dem feld wird gestartet verschwindet steht bei aktion wieder ausführen und das kann man so oft anklicken wie man will es funktioniert nicht...
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte weil ich würde gerne die synology dafür nutzen
Das bedeutet das hier diverse Befehle im Script nicht interpretiert werden. Das ist schade, lässt sich aber leider nicht verhindern.
Nach dem netten Gespräch im TS konnten wir ja jetzt diverse Probleme eingrenzen und ausmerzen. Empfehlen kann ich an dieser Stelle die DS leider keinem wenn das TS3 Paket seine Arbeit richtig verrichten soll.
Zumindest läuft es jetzt wenn auch ohne Statusanzeige da die [i]BusyBox scheinbar ein[/i]
ich habe mich mittels Teamviewer auf die Synology geschaltet und versucht herauszufinden warum das Script nicht richtig abgearbeitet wurde.
Hierbei kann es mehrere Ursachen für geben so wie z.B. das bestimmte Befehle nicht interpretiert werden und deswegen der Start nicht funktioniert.
Ich kann nur anbieten mir Dein Gerät mal genauer anzugucken und den Fehler zu finden.