MyBB 1.8.37 Security & Maintenance Release wurde eingespielt
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Syno DS 918+ und Syno RS 1219+
#1
Hallo, 

Angefangen hat es bei mir mit einer DS 918+ mit 30TB einfach um meine komplette DVD/Bluray Sammlung und Fotos streamen zu können. Dann bin ich zufällig darauf gestoßen das ich die DS auch als TS3 Server verwenden kann und warum etwas mieten, was man doch selbst daheim hat. 

Nach der Hausrenovierung und dem Umzug der kompletten Hardware in den Keller, und mittels Platzmangels auf der 918+ bin ich auf die RS 1219+ umgestiegen, die jetzt mit 40TB bestückt ist. Und im Serverschrank im Keller hier nun das ganze Haus mit Musik und Filmen/Serien/Fotos bedient. Und auch wieder als privater TS3 Server im Freundeskreis dient.
Die 918+ wird jetzt nur noch als Backup genutzt und zur Datensicherung sollte mit der RS mal was passieren. 

Auf dieses Forum bin ich gestoßen weil nach einem Update das TS3 nimmer wollte und Gott sei Dank es läuft jetzt wieder.
[-] The following 1 user says Thank You to hobbit76 for this post:
  • admin (11-24-2022 02:47 PM)
Zitieren
#2
Hallo hobbit76,

danke dir für den Einblick in deine Synology Landschaft.
Der Einsatzzweck ist wie bei vielen ähnlich gestrickt. Nur deine DS ist dann doch etwas größer als bei den meisten ..

2xthumbsup 

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.