MyBB 1.8.37 Security & Maintenance Release wurde eingespielt
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

[NEW] TS3 All in One Installer für DSM 7
#21
Wenn du die alte Anleitung meinst (mit den 3 Scripten) dann hast du doch sicherlich die Installation mit dem Aufgabenplaner eingerichtet und durchgeführt, oder?

Füge hier mal den Code zum starten des Servers im Beitrag ein .. ich kann dir dann sagen was du verändern musst um das Passwort neu zu setzen. Hab den Code gelöscht weil man den seit dem neuen Paket ja so nicht mehr braucht.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
[-] The following 1 user says Thank You to admin for this post:
  • desint (07-20-2023 08:55 PM)
Zitieren
#22
Hi zusammen.

Ich habe eine DS418play mit dem Celeron Prozessor und erst mal das 32bit Paket genommen... Installation klappt super, nur dass mein OneTime Access Key in den Nachrichten ist komplett leer ist [ ]

Wenn ich das 64bit Paket Installiere, bekomme ich zwar einen korrekten Admin Key, dafür kann sich mein TS Client nicht mit dem Server verbinden :-(

Daher kam ich leider nicht in den Admin Modus um den TS Server einzurichten...

mehrmals hin und her installiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Das Problem mit dem leeren OneTime Token scheint 'nur' im SPK zu liegen... per Putty konnte ich den Key von der 32bit Version aus den Logs auslesen, bin also drauf und es läuft. Danke dafür!

Falls noch wer das Problem hat:

- Auf der Synology den SSH ZUgriff aktivieren... (Control Panel -> Terminal & SNMP -> Enable SSH Service)
- Putty oder ein anderes SSH Tool zum verbinden nutzen
- Mit seinem 'normalen' Synology Admin Account einloggen
- "sudo -i su -" absetzen um root zu werden (sonst kommt man nicht in den logs ordner)
- "cd /var/packages/TS3Server_x32/target/logs" um ins Verzeichnis zu springen
- "cat * |grep token" gibt den OneTime Token aus

Mit diesem Token kommt man dann als Admin auf seinen TS Server :-)

Vielen Dank für die Pakete! Hab schon länger nach etwas unkomplizierten gesucht weil mein alter TS Server mit dem 7er OS nicht mehr lief.
Zitieren
#23
Hallo SirTech,

danke für Deine Ausführungen. 
Das hilft sicherlich zusätzlich an das Token zu kommen, wenn man sich das Programm YaTQA nicht installieren möchte. 2xthumbsup

Bezüglich Deinem Prozessor habe ich mal HIER nachgesehen:

J3355 (2C/2T)
DS218+
DS418play
DS620slim
2.0GHz
64bit@DDR3L-1866

Da du einen x64bit Prozessor hast, sollte für Dich auch das x64bit Paket das richtige sein.


Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#24
Hallo zusammen, wie komme ich denn mit einem Backup der Diablo Version (DSM6.2) soweit, dass diese Version unter DSM 7 auch läuft? Ich habe wie wild versucht Dinge zu kopieren aber entweder startet dann dieser Server nicht mehr oder er startet aber jungfräulich.

Ich habe diverse Backups der Diablo Version probiert. Ich gehe davon aus das, dass Zielverzeichnis: /var/packages/TS3Server_x32/target/ sein sollte oder /var/packages/TS3Server_x32/

Ich bin dankbar für jede Idee.

Edit: Hatte DSM 6.2 und die Diablo Version. Möchte nun diese Version hier nutzen und das Backup der Diablo Version einspielen. Hab ein DS214play.


EDIT2: Es hat mit kopieren der Daten nicht geklappt. Aber ich habe mal weiter gesucht hier im Forum und nun geht es. 
1. Einfach die .spk mit 7zip öffnen
2. in die package.tgz navigieren
3. in die package.tar navigieren
4. das Backup des Diablo TS Servers hinein kopieren (..\68_Teamspeak SPK 3.13.7 (x32)_3.13.7.spk\package.tgz\package.tar\)
Bei Diablo wird keine .ini erstellt, ist aber auch egal. Es sollte also folgendes kopiert werden:
Order: files, logs
Dateien: ts3server.sqlitedb
5. Die angepasste spk Datei einfach installieren und direkt läuft alles wie gewohnt.
[-] The following 1 user says Thank You to 87insane for this post:
  • DerHassWaechst (11-10-2023 12:27 PM)
Zitieren
#25
Hallo 87insane,

willkommen an Board. Erfreulich das du die Hinweise selbst gefunden hast und entsprechend umsetzen konntest. Wie du siehst werde ich das hier und da schon mal gefragt und habe es entsprechend beschrieben. Dann noch viel Spaß mit deinem neuen/alten Server.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
[-] The following 1 user says Thank You to admin for this post:
  • DerHassWaechst (11-10-2023 12:27 PM)
Zitieren






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.