MyBB 1.8.37 Security & Maintenance Release wurde eingespielt
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

DS1019+
#1
Hallo,

vor einigen Jahren suchte ich nach einer Lösung, um meine DVD/BD Rip´s nicht lokal auf meinem PC Speichern zu müssen. Ich wollte nicht jedes Mal den Film auf einen Stick kopieren und dann am TV anschließen. So habe ich mich für erst für eine WD MyCloud entschieden. Diese war leider auch nicht gerade das gelbe vom Ei. So bin ich auf Synology gekommen. Die DS1019+ habe ich mit 3x 4 TB Seagate IronWolf + 2x 8 TB  Seagate IronWolf Festplatten bestückt. Außerdem sind 16 GB Ram verbaut worden.

Im letzten Jahr habe ich mit TS3 herumgespielt dieser lief auch bis vor kurzem, seit dem lässt er sich nicht mehr Ausführen.
Dadurch bin ich hier auf das Forum gestoßen.
Ich habe mir die 3.13.7 x64 aus dem Forum geladen, mit dem eingebauten Script.
Admin Token wird auch ausgegeben, nur eine Verbindung zum Server lässt sich nicht herstellen.
Die x32 Version mit eingebauten Script spückt keinen Admin Token aus, aber es lässt sich eine Verbindung herstellen.
Ich hoffe mir kann man hier helfen.
Vielen Dank schon mal

Gruß
BlackThunder
[-] The following 1 user says Thank You to BlackThunder for this post:
  • admin (12-22-2022 10:34 PM)
Zitieren
#2
Hallo BlackThunder,

danke für Deine Ausführungen und willkommen hier im Forum.

Dein System hat einen IntelCeleron Prozessor und läuft mit 64 Bit. Also ist das x64 Paket schon mal das richtige. Guck bitte mal ob die Firewall aktiviert ist und deaktiviere die für den Zeitraum der Installation.
Dann sollte es klappen.

Prüfe auch mal ob der Token Code der ausgegeben wird nicht etwas zu kurz ist.
Du must die Erweiterte Ansicht benutzen um den Rest vom Code einzugeben weil der sonst nicht sichtbar ist. Das ist auch am Ende des Videos zu sehen.

Ansonsten wäre eine genauere Info zu Deiner Aussage "Keine Verbindung möglich" erforderlich.

Eröffne auch bitte dazu einen Thread im Forum in der entsprechenden Rubrik da dieser Bereich nur
für Vorstellungszwecke gedacht ist.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Synology DS1019+ mit Synology-DX517 Deathtraxx 1 854 02-09-2023, 10:22 AM
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.