MyBB 1.8.37 Security & Maintenance Release wurde eingespielt
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

TS 3 Server
#1
Einen Wunderschönen Samstag wünsche ich erstmal,

Ich habe gestern abend bei der Recherche nach einer möglichkeit auf meiner DS 218 (Realtec ARM 64bit) ein Video bei YT gefunden, was mir durchaus hoffnung gemacht hatte, einen weg gefunden zu haben.

Also gleich mal hier Registriert und heute morgen alles runtergeladen und Installiert. Soweit so gut, bis dahin schien es erstmal zu funktioniren. Nun aber Verbindungsaufbau auf den TS-Server. Genau wie im Video zu sehen einfach im Paketzentrum auf "öffnen" klicken. Super hab ich mir gedacht, das is ja einfach. Gesagt getan, TS-Client auf dem PC öffnet sich, es passiert.... nichts. Verbindung zum Server Fehlgeschlagen lacht mich in roter schrift an. Son mist, was hast du übersehen. Also Video nochmal anschauen. Step by step geprüft. hmmmm. Alles genauch so gemacht. Verdammt, wo is der Fehler? Ahh, da steht DS neu starten könnte Helfen. Auch das versucht, wieder das selbe. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Funktioniert die Variente nun doch nicht auf meinem Gerät? Hat die Google Suche mich ein weiteres mal reingelegt?

Ich hoffe mir kann hier jemand klarheit bieten.

Ich danke im Vorraus und sende ganz liebe Grüße
Volker
Zitieren
#2
(11-18-2023, 10:56 AM)Vh1993 schrieb: Einen Wunderschönen Samstag wünsche ich erstmal,

Ich habe gestern abend bei der Recherche nach einer möglichkeit auf meiner DS 218 (Realtec ARM 64bit) ein Video bei YT gefunden, was mir durchaus hoffnung gemacht hatte, einen weg gefunden zu haben.

Also gleich mal hier Registriert und heute morgen alles runtergeladen und Installiert. Soweit so gut, bis dahin schien es erstmal zu funktioniren. Nun aber Verbindungsaufbau auf den TS-Server. Genau wie im Video zu sehen einfach im Paketzentrum auf "öffnen" klicken. Super hab ich mir gedacht, das is ja einfach. Gesagt getan, TS-Client auf dem PC öffnet sich, es passiert.... nichts. Verbindung zum Server Fehlgeschlagen lacht mich in roter schrift an. Son mist, was hast du übersehen. Also Video nochmal anschauen. Step by step geprüft. hmmmm. Alles genauch so gemacht. Verdammt, wo is der Fehler? Ahh, da steht DS neu starten könnte Helfen. Auch das versucht, wieder das selbe. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Funktioniert die Variente nun doch nicht auf meinem Gerät? Hat die Google Suche mich ein weiteres mal reingelegt?

Ich hoffe mir kann hier jemand klarheit bieten.

Ich danke im Vorraus und sende ganz liebe Grüße
Volker


Hallo Vh1993,

erst mal willkommen im Forum. Was genau sagt dir dieser Satz wenn du den ließt und Du Deine CPU Architektur die Du oben in Klammern stehen hast ließt?

   

Da Deine CPU Architektur nicht passend ist kann das Paket zwar alles vorbereiten und ablegen, deswegen bekommt kan auch keinen Fehler angezeigt, aber der TS3 Server kann nicht starten.

Eventuell passe ich das Script mal bei Gelegenheit mal so an das die Architektur vorab geprüft wird.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TS3 Server Backup northC 1 229 03-04-2024, 07:02 PM
Letzter Beitrag: admin
  Verbindung zum Server Fehlgeschlagen ogeifel 9 1,591 08-31-2023, 01:20 PM
Letzter Beitrag: admin
  teamspeak 3 server fehler helf mir bitte HeroFibre 8 2,871 07-30-2023, 12:33 PM
Letzter Beitrag: admin
  TS3 Server startet nicht muellRmilch 18 6,340 04-29-2023, 10:53 PM
Letzter Beitrag: admin
  TS3 Server installation Aktivia 9 4,115 02-23-2023, 09:29 PM
Letzter Beitrag: admin
  How to add a TS3 license key on a TS3 Linux server running via Synology NAS jaydee89 1 1,143 12-15-2022, 05:35 PM
Letzter Beitrag: admin
  Migration der TS3 Server Konfiguration euman2002 0 1,579 05-26-2021, 10:16 PM
Letzter Beitrag: euman2002

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.