MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Meine DS214+ identifiziert sich als RackStation RS814+
#1
Moin in die Runde,

Weil Synology leider DSM7 nicht für die DS214+ freigegeben hat musste ich eine prozessortechnisch baugleiche RS814+ draus machen um in den Genuss einer einigermaßen aktuellen Version zu kommen. 

Dafür musste man lediglich ein paar Variablen in etc.defaults abwandeln.
Die Anleitung hierfür habe ich von einem User namens "walder" von dieser niederländischen Seite:
https://tweakers.net/downloads/61774/syn...42962.html

Das Ganze ging sogar ganz ohne Ausbauen vom Flash-Memory. Ich weiß, dass @DSFuchs sich auch mit diesem Thema auseinandergesetzt hatte, aber die Tutorials die ich gefunden habe, haben alle den Ausbau des Flashmoduls erfordert.

Wenn jemand die Anleitung eingedeutscht oder auf ENglisch möchte übersetze ich es gern.
[-] The following 1 user says Thank You to Xatix for this post:
  • admin (08-07-2024 12:06 PM)
Zitieren
#2
Danke für die Ausführungen. Da das ja eher nix mit einer Vorstellung zu tun hat sondern eher eine Anleitung beinhaltet, hab ich den interessanten Beitrag mal verschoben.

Trotzdem weiterhin hier viel Spaß.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.