MyBB 1.8.37 Security & Maintenance Release wurde eingespielt
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Anfrage SPK Erstellung
#1
Erstmal danke für das annehmen meiner Regi.

Ich wollte mal nachfragen ob es theoretisch möglich wäre eine SPK für das Spiel ECO zu erstellen, damit man einen Server via Synology hosten kann.

Beste Grüße
Zitieren
#2
Hallo, sry das ich mich jetzt erst melde.. hab die Frage wohl komplett übersehen.. nun aber mal zum Wesentlichen..

Zunächst habe ich mir das Game mal angesehen..
https://eco.gamepedia.com/Server_on_Linux

Hier wird darauf hingewiesen dass das nur mit diversen Versionen funktioniert einen Linux Server zu nutzen. Und das auch nur auf Umwegen.. durch u.a. der Installation eines VNC Servers.

Das weist darauf hin das eine GUI genutzt werden muss.. was ja auch in der Überschrift zu lesen ist.
Das ist schon ein Problem an sich da es auf einer Synology keine Graphikkarte gibt.

Nebenbei bemerkt .. "mono EcoServer.exe" kann man so auf einer Synology nicht starten.

Kurzum, es geht nicht. Ob es mit Docker gehen würde weiß ich nicht. Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß - Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.