TS3 und das zukünftige DSM 7
Halo,
nur mal schon vor ab die Nachfrage wie es denn aussieht mit TS3 und DSM 7?
Besteht da Hoffnung, dass es zu einer Lösung kommen könnte oder bleibt nur auf Version 6.xx zu bleiben oder mit Docker evtl eine Lösung zu finden.
Vielen Dank
(06-02-2021, 03:13 PM)nixwiss schrieb: Halo,
nur mal schon vor ab die Nachfrage wie es denn aussieht mit TS3 und DSM 7?
Besteht da Hoffnung, dass es zu einer Lösung kommen könnte oder bleibt nur auf Version 6.xx zu bleiben oder mit Docker evtl eine Lösung zu finden.
Vielen Dank

Hallo nixwiss,

ich weiß noch nicht ob ich nach dem DSM Update auf die 7.0 noch ein Paket dafür erstellen werde weil sich die Berechtigunsstruktur verändert hat und ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt habe. Es macht in meinen Augen auch keinen Sinn jetzt in der Beta 7.0 zu versuchen ein Paket zu erstellen weil sich hier noch gravierende Änderung bis zur Finalen 7.0 ergeben können. Daher würde ich erst mal nicht damit rechnen und eventuell Docker den Vorzug geben wenn DSM 7.0 genutzt werden soll.

Gruß - Der Admin
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)

DS 918+II(12GB)[DSM 6.2.3-25426 Update 3]phpMyAdmin|SABnzbd|Teamspeak 3|MyBB-1.8.25|Mailstation|VideoStation|PhotoStation|PaperMC Server1.16.4|VirtualMaschineManager|SPK Download
Hallo miteinander

Ich werde auf jeden Fall solange wie möglich bei DSM 6 verweilen, sobald die Freien Pakete zahlreicher werden, werde ich auch wechseln! Oder wenn das TS3 nicht mehr Aktuell ist wird halt auf die 7 gewechselt und Dogger benutzt!

Gruß Holger
Hello, 

i cannot run docker on my synology ds214play, but i was running your version of teamspeak in the prevous 6.x.

there will be a chance to have an SPK for the 7.0 ?

Best regards
noesland
[-] The following 1 user says Thank You to Nesland for this post:
  • Trantor (22-07-2021)
Hi there, i think i will work on it . Give me some time. Its not easy. Thx.

DS 918+II(12GB)[DSM 6.2.3-25426 Update 3]phpMyAdmin|SABnzbd|Teamspeak 3|MyBB-1.8.25|Mailstation|VideoStation|PhotoStation|PaperMC Server1.16.4|VirtualMaschineManager|SPK Download
[-] The following 3 users say Thank You to admin for this post:
  • cts (25-07-2021), Nesland (09-08-2021), Trantor (22-07-2021)
Hallo bin Jetzt auf DSM 7 umgestiegen und hoffe das der TS mal auf dem System funktionieren wird.
DSM 7 weil mir das mit der App und PW am sichersten erschein für mein System hatte da einige versuche von außen die bei mir sich einloggen wollten.
[-] The following 1 user says Thank You to cts for this post:
  • Runnerx (10-10-2021)
Hallo cts,

wenn ich die Zeit finde mich mit dem neuen DSM auseinander zu setzen,
könnte das vielleicht was werden. Kann aber noch dauern wo die DSM 7.0
noch ein RC ist.

Gruß - Der Admin

[-] The following 3 users say Thank You to admin for this post:
  • cts (02-08-2021), matzejj (16-08-2021), Nesland (09-08-2021)
(07-31-2021, 06:14 PM)admin schrieb: Hallo cts,

wenn ich die Zeit finde mich mit dem neuen DSM auseinander zu setzen,
könnte das vielleicht was werden. Kann aber noch dauern wo die DSM 7.0
noch ein RC ist.

Gruß - Der Admin

Hallo

DSM 7 ist kein RC mehr sondern schon Final DSM 7.0-41890.
Hab es schon auf meiner Haupt DS installiert und alles läuft sehr gut und wo mein Teamspeak drauf ist ist noch DSM 6.2.4-25556 installiert.
Hoffe auch das es irgendwann klappt das Teamspeak auf DSM 7 funktioniert ohne andere Software zu benutzen.

Gruß Bornfight
Gibt es hierzu schon Infos? Smile
Habe ein Backup vom letzen TS in der DSM 6.x
Besser auf Docker? Kann ich das Backup einspielen?
Oder warten bis was kommt?
Dauert noch. Glaube nicht das es dieses Jahr was geben wird. Synology wurde von mir angeschrieben.
Aussage ist das nur von denen überprüfte Pakete mit root Rechten installiert werden.

Warte auf Rückmeldung was ich machen kann das sie mein Paket dazupacken würden.
Daher erst mal mit Docker wenn es eilig ist. Wie man da bestehende Daten hinzufügt weiß ich leider nicht.

Gruß - Der Admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste