Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS1512+ und DS920+
#1
Hallo,


Meine erste Synology war eine DS107. Ich verwende derzeit eine DS1512+, auf der ich eine Zeit lang eine Website gehostet habe. Heutzutage verwende ich dies als Medienserver mit beispielsweise Plex. Außerdem speichere ich viele Dateien und Fotos darauf, weil ich gerne fotografiere. Ich verwende auch Pakete wie Note Station, Surveillance Station. Ich benutze TS3, um mit einigen Freunden in Kontakt zu bleiben.

Mit Hypervault wird jede Nacht ein Backup auf eine DS209 gemacht, die bei meinem Vater ist. Leider ist die DS209 kaputt gegangen. Deshalb habe ich mir jetzt eine DS920+ zugelegt. Jetzt habe ich es vorübergehend eingerichtet, um so schnell wie möglich eine Backup-Option zu haben. Mittlerweile versuche ich alles was ich habe auf der DS1512+ unter DSM 7 zu installieren.

Sobald die DS920+ endlich eingerichtet ist, geht die DS1512+ zu meinem Vater, um dort als Backup-Server zu dienen und von meinem Vater genutzt zu werden.

Gruß,
Arjan aus den Niederlanden.
[-] The following 1 user says Thank You to Arjan for this post:
  • admin
Zitieren
#2
Hallo und willkommen im Forum Arjan.

Danke für Deine Vorstellung von Deinem System bzw. Systemen.
Freut mich immer wieder zu lesen wofür eine NAS private genutzt wird.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.3-81180 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste