Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synology Ds 224+
#1
Hallo,

wollte mal kurz meine DS 224+ vorstellen.

gekauft habe ich meine DS im März 2024. 

Den Ram habe ich auf 10GB aufgerüstet und nutze 1x WDRED 4TB, 1x WDRED 2TB und am USB eine WD Red SN700 NVMe SSD 2TB.

Momentan laufen: Homeassistant, Adguard im Virtual Manager und im Container Manager läuft Heimdall.

Auf dieses Forum bin ich gekommen, da ich einen TS3 Server installieren möchte, was auch sehr gut geklappt hatte.
Allerdings werden mir in der Benachrichtigunsleiste meiner DS nicht der Token angezeigt.  Mittels YaTQA war das aber dann kein Problem.


Dankeschön an den Admin für die Aufnahme hier im Forum.
[-] The following 1 user says Thank You to Denis1983 for this post:
  • admin
Zitieren
#2
Hallo Denis1983 und willkommen.

Danke für die kurze Systemvorstellung. Es freut mich immer wieder das Menschen dieses Forum finden und erfolgreich Anwendungen installieren.

Das mit dem Token ist seit der neuen 6.2 und folgender Rechteumstellung in der Firmware leider nicht mehr möglich. Dafür gibt es ja den beschrieben Weg mit YaTQA. Dann viel Erfolg weiterhin.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.3-81180 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: