Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JDownloader Downloadordner in /@appstore
#1
Hallo,

bei mir funktioniert JDownloader Ordnungsgemäßg. Jedoch ist der Zielordner falsch.

Zielordner ist:
[Bild: Zielordner-ist.jpg]

eingestellt Pfad:
[Bild: JDownloader-Pfad.jpg]

Der Zielordner soll natürlich nicht im root Ordner "@appstore" sein.
Was hab ich hier falsch gemacht? Bei der Installation hatte ich diesen Pfad bereits so eingegeben.

VG Bratwurst
Zitieren
#2
Hallo Bratwurst, beachte die Schreibweise! Da fehlt am Anfang was >> [ / ]

Falsch: 
Code:
volume1/NAS/downloads


Richtig:
Code:
/volume1/NAS/downloads

Der Ordner "NAS" sollte auch ein über die Systemsteuerung >> Freigegebener Ordner sein.
Dann kann man auch den "Internen Systembenutzer" JDownloader als Berechtigten eintragen.

Hier noch mal der Link zum  Arrow   Support Bild

Ich hoffe ich konnte helfen  :coffee:

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.3-81180 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#3
Hallo,

das war´s, vielen Dank!

Grüße
Zitieren
#4
Super freut mich. Dann viel Spaß damit.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.3-81180 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#5
Hallo,
ich habe aktuell das gleiche Problem! Die Freigaben auf den Ordner habe ich gemacht, leider bekomme ich im JDownloader die Fehlermeldung "invalid download directory" .Weiß gerade nicht mehr weiter!?
Danke im Voraus!

[Bild: pfade.png]
[Bild: j-Downloader.jpg]
[Bild: j-Downloader2.png]
Zitieren
#6
Habe es hin bekommen! Ordner "/volume1/downloads" gab es schon vor der Installation! Den alten umbenannt und neuen Ordner mit Berechtigung angelegt-->läuft! Danke!!
Zitieren
#7
Alles klar. Freut mich das es dann doch noch geklappt hat. Viel Erfolg damit!

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.3-81180 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#8
Hallo community habe alle oben genannten Schritte befolgt. Komme nicht zu einem erfolgreichen Ergebnis kommt immer App Store bitte um Hilfe. Danke schön

Gelöst: Rechte für everyone auf Ordner gesetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste