11.01.2025, 09:44
Hallo,
ich habe 2 TestMails von Dir erhalten.
Allerdings keine, wenn Du auf meinen Beitrag antwortest.
ich habe 2 TestMails von Dir erhalten.
Allerdings keine, wenn Du auf meinen Beitrag antwortest.
|
Es lassen sich keine eMails mit MyBB oder phpBB verschicken.
|
|
|