21.05.2025, 18:40
Hallo meine Systeme benutze ich hauptsächlich für Backup der PCs, Foto-Backup und für Musik die ich dann überall benutzen kann, desweitern benutze ich auch die Survillians-Station für zwei Kamreras. Die DS220+ wird zusätlich auch noch zum Backup-Server für die DS720+ und für die Backups meiner Schwiegereltern..


![[-]](https://source.synology.me/mybb/images/collapse.png)