15.07.2025, 11:59
mein altes Qnap ist ein 231P2. Das nehme ich noch für einige Spielereien. Wird wohl in Zukunft für bestimmte Downloads zuständig sein.
|
DS720+
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
RE: DS720+ - von admin - 11.07.2025, 21:54
RE: DS720+ - von nosous - 15.07.2025, 11:59
|