13.08.2025, 09:56
Ich besitze seit ungefähr acht Jahren eine Synology DS512+. Sie ist eine 4-Bay-NAS, bestückt mit zwei 6-Terabyte-Festplatten und zwei 4-Terabyte-Festplatten, wobei die beiden 4-TB-Platten im RAID laufen. Hauptsächlich nutze ich die NAS, um persönliche Dokumente zu speichern und Filme herunterzuladen.


![[-]](https://source.synology.me/mybb/images/collapse.png)