Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein DS423
#2
Hallo  HDMichi,

danke für die Vorstellung Deiner Systeme. Da hoffe ich das Du hier findest was du suchst. 
Es gibt ja diverse Pakete zum ausprobieren. Allerdings versteh ich nicht warum man die 
Installation vom JDownloader per Telnet macht.

Ich hätte ja eher damit gerechnet das man das von mir hier erstellte Arrow  Paket benutzt, 
oder es zumindest über die Putty und/oder WinSCP versucht. Aber jeder so wie er mag.

Und wie genau muss ich das verstehen das DU keine Oberfläche hast. Guck mal unter dem Link.
Der führt zum Download. Unter dem Download ist eine Beschreibung die fast keine Fragen offen lässt.

Im entsprechenden Forum werden auch weitere Fragen beantwortet auf die andere bei Problemen gestossen sind.
Bei weiteren Fragen kann gerne ein weitere Beitrag erstellt werden. Ich bin immer bemüht auch zeitnah zu antworten.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.3-81180 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein DS423 - von HDMichi - 27.01.2026, 20:16
RE: Mein DS423 - von admin - 27.01.2026, 23:20
RE: Mein DS423+ - von HDMichi - 29.01.2026, 18:59
RE: Mein DS423 - von admin - 29.01.2026, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste