Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synology DS214Play
#3
Hallo Sting2saw willkommen und danke für die Ausführungen.

Da sieht man mal wieder das im Grunde die Synology von jedem irgendwie ähnlich verwendet wird.
Nach und nach baut man sich was auf und merkt dann das die Version dann doch irgendwie zu sehr
unterdemensioniert ist. Daher habe ich auch schon meine 5te NAS.

Ich nutze auf dem System neben dem Mailserver, Webserver etc. auch noch das SABnzbd Programm.
Ich habe paralel noch eine Qnap TS-251+ im Einsatz. Ich muss sagen das das System etwas mehr Umfang bietet, einen schnelleren CPU hat und mit dem HDMI Ausgang auch noch an einem TV angeschlossen und neben der Fernbedienung noch mit Maus und Tastatur bedient werden kann.

Da ich schon immer neugierig war und noch 2 x 4TB Platten übrig hatte habe ich mir das NAS angeschafft. Ich nutze es hierbei dann auch noch gleich als Sicherungs Speicher für die wichtigen Synology Daten.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.3-81180 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Synology DS214Play - von Sting2saw - 22.09.2021, 07:30
RE: Synology DS214Play - von Nefau - 08.10.2021, 12:31
RE: Synology DS214Play - von admin - 02.03.2022, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste