29.03.2023, 20:05
Hallo,
mit DSM 7 geht das Webinterface nicht zu installieren oder? Bei mir zumindest nicht. Der TS3 lief sofort, allerdings von außen keine Ahnung wie ich diesen erreiche
Gruß B3cKs
mit DSM 7 geht das Webinterface nicht zu installieren oder? Bei mir zumindest nicht. Der TS3 lief sofort, allerdings von außen keine Ahnung wie ich diesen erreiche
Gruß B3cKs

