Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JDownloader - Testphase vorbei. BETA Download freigegeben!
#5
(17.11.2023, 18:46)Andimp3 schrieb: Hi !

Soeben installiert, getestet und für gut befunden. Jetzt ist JD auch auf der Oberfläche von DSM 7.1 wieder sichtbar. Keinerlei Probleme dabei, hat alles auf Anhieb gedacht.

Vielen lieben Dank für Deine Mühe.

Gibts hier irgendwo eine "Kaffeekasse" ?

Ciao
Andreas

Hallo Andimp3,

freut mich das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung!  :2xthumbsup:

Leider gibt es von den Wenigsten eine  .. :icon_idea: ..

Meistens laden sich die Leute das *.spk und auf nimmer wiedersehn. 
Nicht mal ein paar Vote Sternchen für das Paket werden da gelassen. :coffee:

Ach so wenn du wiklich was in die Kaffee Tasse tun willst klicke einfach 
gaaanz links unten auf das Spende / Donation Logo. Big Grin

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.3-81180 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JDownloader - Tester gesucht - von zorro008 - 29.10.2023, 14:00
RE: JDownloader - Tester gesucht - von admin - 29.10.2023, 15:23
RE: JDownloader - Testphase vorbei. BETA Download freigegeben! - von admin - 17.11.2023, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste