23.11.2023, 17:26
(23.11.2023, 14:37)Killtech schrieb: Hallo,
sorry für meine verspätete Antwort.
Hab das mal durchgespielt, durch das setzen so wie ich es gemacht habe, wird genau der gleiche Eintrag gesetzt so wie du es aufgezeigt hast :o).
Viele Wege führen nach Rom.
LG
Steven
Na dann ist ja gut. Hauptsache es läuft :bigups:
Wenn Du noch Zeit findest würde ich mich über eine Bewertung in Form einer Sternchenbewertung beim Paketdownload freuen.
Gruß - Der Admin
DS 918+ (12GB) [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB) [ DSM 7.3-81180 ]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
DS 1821+ (20GB) [ DSM 7.3-81180 ]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)

