29.01.2024, 20:47
(27.01.2024, 14:52)blackpit schrieb: Ja, habe ich schon gemacht, liegt wohl an Java.
Kiste ist neu aufgesetzt und brauch noch feinschliff 😉
Läuft auf der DS2415+ einwandfrei nur jetzt habe ich mir die DS1817 geholt und da muss ich noch einiges machen.
Gruß blackpit
Dann viel Erfolg dabei!
Gruß - Der Admin
DS 918+ (12GB) [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB) [ DSM 7.3-81180 ]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
DS 1821+ (20GB) [ DSM 7.3-81180 ]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)

