31.03.2024, 18:45
Woh, das nenne ich mal eine Vorstellung.
Danke dir für die Ausführungen. Etwas über Durchschnitt als der Otto Normal User würde ich sagen
Respekt .. :2xthumbsup:
Gruß - Der Admin
Danke dir für die Ausführungen. Etwas über Durchschnitt als der Otto Normal User würde ich sagen

Respekt .. :2xthumbsup:
Gruß - Der Admin
DS 918+ (12GB) [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB) [ DSM 7.3-81180 ]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
DS 1821+ (20GB) [ DSM 7.3-81180 ]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)

