30.05.2024, 07:43
Hi Team und JD Freunde
Gestern auf meiner Syno den JD installiert, funktioniert bestens!
Jetzzt würde ich (meinem Monk zuliebe) gerne den JD umbenennen - heisst jetzt JDownloader@SYNOLOGY - ist das irgendwie möglich?
Merci & Gruss!
Gestern auf meiner Syno den JD installiert, funktioniert bestens!
Jetzzt würde ich (meinem Monk zuliebe) gerne den JD umbenennen - heisst jetzt JDownloader@SYNOLOGY - ist das irgendwie möglich?
Merci & Gruss!

