01.02.2019, 08:43
Hab jetzt mal Spigot drauf gemacht, da gibt es keine Fehlermeldung. Allerdings finde ich den Server mit meinem Client nicht. Deinen Server finde ich auch nicht...
|
Craftbukkit zum laufen bringen
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Craftbukkit zum laufen bringen - von Thor - 31.01.2019, 17:15
RE: Craftbukkit zum laufen bringen - von Thor - 01.02.2019, 08:43
RE: Craftbukkit zum laufen bringen - von admin - 01.02.2019, 19:05
RE: Craftbukkit zum laufen bringen - von admin - 20.02.2019, 19:09
|