Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines DS116
#1
Hallo,

ich habe vor einigen Jahren ein kleines DS116 erworben, weil mein altes Zyxel NSA325 total veraltet war... Das kleine DS116 läuft bei mir nicht 24/7 sodern nur bei Bedarf, hat eine 4TB Festplatte und wird vorallem für Backups genutzt:
- Backups der eigenen PCs
- Backups der eigenen Laptops
- Backups der anderen Netzwerkgeräte (Raspberry mit HAOS, SAT-Receiver Dreambox, ...)
- Regelmäßige Backups eines anderen DS116 über OpenVPN
- Regelmäßige Backups vom DS116 der wichtigsten Dateien in eine Cloud
und nun auch die Aufgabe des jDownloaders :-)
[-] The following 1 user says Thank You to ^-v-^ for this post:
  • admin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein kleines DS116 - von ^-v-^ - 17.08.2024, 15:17
RE: Mein kleines DS116 - von admin - 17.08.2024, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste