Hallo!
Habe das Paket nach Anleitung auf meiner DS923+ installiert, bekomme aber beim Aufruf der URL, bzw. beim Drücken auf "Öffnen" im Browser einen " ERR_CONNECTION_CLOSED" Fehler.
Muss da in der Webstation noch etwas eingerichtet werden?
Dank und Gruß,
BJ70
Habe das Paket nach Anleitung auf meiner DS923+ installiert, bekomme aber beim Aufruf der URL, bzw. beim Drücken auf "Öffnen" im Browser einen " ERR_CONNECTION_CLOSED" Fehler.
Muss da in der Webstation noch etwas eingerichtet werden?
Dank und Gruß,
BJ70

