Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synology History
#1
Heyho,

hier eine kurze Geschichte meiner DS-Reihe.
Angefangen hat das Ganze mit einer DS214, die mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Dann kamen die DS918+ und DX517, danach die 1819+ und zum Schluss die DVA1622.
Ich bin ein wirklicher Fan von den Synologys NASs und kann es nur jedem empfehlen.

Gruss
Rockbert


Angehängte Dateien
.jpg   214.jpg (Größe: 3,99 KB / Downloads: 11)
.jpg   517.jpg (Größe: 3,92 KB / Downloads: 11)
.jpg   918.jpg (Größe: 3,34 KB / Downloads: 11)
.jpg   1819.jpg (Größe: 5,09 KB / Downloads: 11)
[-] The following 1 user says Thank You to Rockbert for this post:
  • admin
Zitieren
#2
Hallo  Rockbert,

danke für Deine Vorstellung. Auch für mich ist das Synology System die bessere Wahl. Da kommen diverse andere Anbieter nicht wirklich mit. Weder WD, FreeNAS oder QNAP haben hier meine Belange erfüllen können.

Dann hoffe ich mal das u.a. meine Pakete auf einem Deiner System ihren Nutzen erfüllen  :2xthumbsup:

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.3-81180 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste