MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

DS1821+
Hallo Zusammen
Schon einige Zeit mit Synology unterwegs und auch schon 2-3 Synolgys im Laufe ersetzt.
Momentan stolzer Besitzer von einem DS1821+ (2x 16TB, 2x 18TB und 4x 20TB = ca.116TB Angel ).

Brauche es momentan aber nur noch als Mediaserver und Fotoablage, weigere mich alles in die Cloud zu schieben.
Mediaserver funktioniert bis jetzt einwandfrei. Brauche Kodi mit Plex Addon, welches über eine veraltete Nvidia Shield den TV befeuert.

Gruss
[-] The following 1 user says Thank You to Dark_Masta for this post:
  • admin (03-13-2025 09:46 PM)
Hallo Dark_Masta,

dann haben wir das gleiche Modell mit dem gleichen Ansatz am Start 2xthumbsup 
Ich hab allerdings nur 8x8TB verbaut und mein Platz wird wegen meiner Multimedia Ausstattung langsam etwas knapp.
Ich nutze hierzu ein Lizenz von Emby und bin damit recht zufrieden. Kann ich also nur empfehlen.

Zusätzlich sichere ich noch einzelne Rechner im Haushalt darauf und fahre ein Backup von der DS918+
Ich möchte die Geräte nicht mehr missen u.a. weil meine Daten auf externen Cloudsystemen wie ich finde nix zu suchen haben.

Dann wünsche ich noch viel Erfolg mit Deinem System und sage Danke für deine Ausführungen.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.2.2-72806 Update 2 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.2.2-72806 Update 2 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS1821+ olli1806 3 5,869 03-12-2021, 10:05 PM
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste