MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Möglichkeit für "paperless-ngx" ohne Docker auf Synology
#1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit für das o.g. Programm für ältere Synology´s zum laufen zu bekommen. Ich finde leider nur Anleitungen für Docker.

VG Bratwrust
Zitieren
#2
Hallo Bratwurst,

ich habe hier https://docs.paperless-ngx.com/setup/#bare_metal mal die ganzen Abhängigkeiten angesehen. 
Spätestens bei dem Punkt OCRmyPDF Abhängigkeiten glaube ich das es hier schwirigkeiten geben könnte.

Trotzdem hab ich mich mal daran versucht und für python die meisten Abhängigkeiten installiert.
Letztlich hat es nicht funktioniert weil ich nach dem erfolgreichen Befehl

Code:
pip install django 

und dem anschließenden Aufruf
Code:
python manage.py runserver

leider immer wieder einen Fehler über ein nicht installiertes django Modul erhalten habe.
Das ließ sich trotz verschiedener Lösungsansätze nicht lösen.

Dafür hat der SABnzbd Dienst plötzlich seine Arbeit eingestellt und weil ich das Paket welches in Abhängigkeit zu Python3 läuft sich nicht einfach über das Paketcenter deinstallieren ließ musste ich per WinSCP beide Ordner unter /var/packages/.. und unter
/volume1/@appstore/.. manuell löschen.

Ich vermute mal das man eine andere Version von python nutzen muss, aber der Aufwand ist dann doch zu groß zumal man die ganzen Module alle per root über die shell nachinstallieren muss und man auch nicht alle abhängigen Pakete findet.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
[-] The following 1 user says Thank You to admin for this post:
  • Bratwurst (08-31-2024 11:49 PM)
Zitieren
#3
Hallo Admin,

sehr Schade. Trotzdem vielen Dank für den Versuch!

VG Bratwurst
Zitieren






Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Synology ssl Zertifikat in pfx Format ändern admin 0 727 12-31-2023, 12:30 PM
Letzter Beitrag: admin
  ts3 synology ds710+ InHarmony 9 11,435 06-30-2021, 07:13 PM
Letzter Beitrag: admin
  [Synology] Aktualisierung des Let´s Encrypt Zertifikats admin 4 7,120 03-21-2021, 05:55 PM
Letzter Beitrag: admin
  Docker Images PNN2 1 3,275 03-09-2021, 07:10 PM
Letzter Beitrag: admin
  synology ds3615xs Ts3 Server installieren - welche Vorgehensweise überhaupt möglich? Hansfisch 1 3,360 02-26-2021, 10:17 PM
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.