MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Konfigurieren Sie das 1Fichier Premium-Plugin
Guten Morgen,

Zunächst möchte ich mich entschuldigen. Ich bin Franzose und benutze einen Übersetzer, um Ihnen zu schreiben.
Ich habe diese tolle Site entdeckt, um JDownloader2 auf meiner Synology zu installieren.
Ich habe es vor langer Zeit geschafft, eine Version im Container zu bekommen, aber sie funktioniert nicht mehr.
Mit Ihrem SPK funktioniert es, aber ich habe die grafische Oberfläche nicht mehr!

Schade, denn mit der Webversion kann ich mein 1Fichier-Premiumkonto nicht in den Plugins einrichten. Können Sie mir sagen, wie ich darauf zugreifen kann, um den API-Schlüssel zu schreiben?

DANKE
Hallo und willkommen MikaNari,

kein Problem auch wenn jemand Franzose ist versuche ich zu helfen. Bigups
Da es allerdings hier nur Support für das SPK gibt und nicht für Probleme mit dem Programm slber verweise ich mal auf die folgende Seite vom Anbieter: https://board.jdownloader.org/showthread...t=1Fichier

Hier haben schon diverse andere Benutzer Probleme gemeldet. So wie es aus sieht handelt es sich um den Anbieter von 1Fichier selber st der Probleme bereitet.

Es sollte also auch mit dieser Version ohne GUI funktionieren. Eventuell mal auf der Webseite gucken ob es hier nicht ein Update gibt oder in den Erweiterten Einstellungen irgend welche Schalter aktiviert werden können.

Zur Not würde ich mal in dem Französichen Forum zum JDownloader eine Anfrage stellen.

Nachtrag: Vielleicht hilft ja auch das Bild?

Gruß - Der Admin

Bonjour et bienvenue MikaNari, Pas de problème, même si quelqu'un est français j'essaie d'aider. Bigups Cependant, comme il n'y a de support que pour le SPK et non pour les problèmes avec le programme lui-même, je me réfère à la page suivante du fournisseur : https://board.jdownloader.org/showthread...t=1Fichier Plusieurs autres utilisateurs ont déjà signalé des problèmes ici. Il semblerait que ce soit le fournisseur 1Fichier lui-même qui pose problème. Cela devrait donc également fonctionner avec cette version sans interface graphique. Vérifiez peut-être le site Web pour voir s'il existe une mise à jour ou s'il existe des commutateurs qui peuvent être activés dans les paramètres avancés. Si nécessaire, je poserais une question sur le Forum français à propos de JDownloader.

Addendum: Peut-être que l'image aide ?

Salutations - L'administrateur
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.2.2-72806 Update 2 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.2.2-72806 Update 2 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste