MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

DS920+
#1
Hallo zusammen,

da ich auf der Suche war JDownloader auf der Syno zum Laufen zu bringen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und auf das Video. Vielen Dank hierfür. Hat alles super gefunzt.

Ich bin noch relativ unbedarft was den Umgang und den Nutzen vom NAS anbelangt. Bis dato nutze ich mein NAS mit 3 8er IronWolf hauptsächlich als Datengrab für Videos, Bilder und Musik, papierloses Büro und automatisches Backup von Bildern aller im Haushalt befindlichen Handys.

Werde mir sicherlich die ein oder andere Anregung hier im Forum holen und würde mich freuen nette Unterstützung zu erhalten, wenn ich nicht mehr weiterkomme. 

Bis dahin.

Ciao Stefan
Zitieren
#2
Hallo stegau,

danke für die kurze Vorstellung. Dann bist DU ja wie die meisten auch bestrebt Deine eigenen Daten selbst zu hosten.
Find ich gut. Sowas hat meiner Meinung nach auch nichts auf fremden Platformen zu suchen.

Bezüglich möglicher Fragen bin ich natürlich bestrebt alle möglichen die in den dafür vorgesehenen Foren gestellt werden auch zu beantworten.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine DS920+ Migo 1 128 09-24-2024, 09:05 PM
Letzter Beitrag: admin
  Meine Synology DS920+ und DS120J Barricade 1 792 03-24-2024, 08:27 PM
Letzter Beitrag: admin
  DS1512+ und DS920+ Arjan 1 1,900 09-02-2022, 08:52 PM
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.