MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Es lassen sich keine eMails mit MyBB oder phpBB verschicken.
Das mit der Testumgebung auf einer leeren HD war eine blöde Idee. (Wegen den Zertifikaten)
Also zurück auf das Original.
Auch wenn ich alles außer memcached hinzufüge,  erhalte ich keine eMail vom Board.
Alles auszuwählen ist ja auch nicht die optimale Einstellung, aber daran hat es auch nicht gelegen.
Hast Du mit memcached schlechte Erfahrung, oder warum hast Du ausgerechnet diese Funktion ausgespart?
Den Relay Dienst habe ich nicht konfiguriert, da ich kein eigenes Mailpostfach auf der Syno angelegt habe. Auf der alten Installation war dies auch nicht nötig um vom Board eMails zu erhalten.
Schön das es also bei Dir funktioniert, bei mir leider nicht und ich habe auch keine Idee mehr wo ich schauen könnte.
Du noch eine Idee?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es lassen sich keine eMails mit MyBB oder phpBB verschicken. - von TschonBo - 01-06-2025, 02:20 PM

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB installieren Hilfe galaxyranger 4 11,724 01-23-2019, 09:57 PM
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste