MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Fruchytis NAS
(01-16-2025, 01:34 AM)Fruchtflyige schrieb: Hallo alle zusammen,

ich würde mein System auch gerne kurz mal vorstellen:

Ich ..
..

Liebe Grüße
Fruchtflyige

Hallo Fruchtflyige,

danke für Deine Ausführungen zur Vorstellung Deines Modells. 

Letztlich bist Du der Administrator wie es scheint und hast es letztlich in der Hand was Du mit dem Modell alles noch anfangen willst. Es gibt so schon viele Erweiterungen aus dem Paket Center. Das kann man übrigens noch erweitern und weitere Pakete aus anderen Quellen sich anzeigen lassen. Was Du davon brauchen kannst bleibt ja letztlich dir überlassen.

Du kannst eine Webseite betreiben, mit oder ohne php und sql Unterstützung (so wie ich), Filme, Daten, Bilder, Musik verwalten und mit Deinem Handy von unterwegs überall darauf zugreifen und vieles mehr. Aber halt alles in eigener Hand und nicht verteilt in der Welt. Auch ein Grund sich dafür zu entscheiden. Man weiß nie was die Anbieter so mit Deinen Daten machen.

Und mir ist es egal ob jemand Anfänger ist oder nicht. Wir haben alle mal irgendwann angefangen. Big Grin

Wichtig sollte sein mind. ein RAID1 System mit einem Volume1 zu erstellen. Damit wird zwar einiges an Plattenspeicher verbraucht, dient aber zur Wiederherstellung der gespeicherten Daten. Bei RAID0 wären sonst alle Daten weg was sicherlich nicht in Deinem Interesse liegt.

Ein weitere Seite die sich ebenfalls und in größerem Umfang mit den verschiedensten Themen beschäftigt ist das Deutsche Synology Forum. Kann ich nur empfehlen 2xthumbsup

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.2.2-72806 Update 2 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.2.2-72806 Update 2 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
[-] The following 1 user says Thank You to admin for this post:
  • Fruchtflyige (01-18-2025 10:54 PM)

Nachrichten in diesem Thema
Fruchytis NAS - von Fruchtflyige - 01-16-2025, 01:34 AM
RE: Fruchytis NAS - von Fruchtflyige - 01-16-2025, 11:51 PM
RE: Fruchytis NAS - von admin - 01-17-2025, 09:49 PM
RE: Fruchytis NAS - von admin - 01-17-2025, 09:36 PM
RE: Fruchytis NAS - von Fruchtflyige - 01-18-2025, 11:27 PM
RE: Fruchytis NAS - von admin - 01-19-2025, 02:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste