Gestern, 12:20 AM
Hallo HDMichi,
danke für die Vorstellung Deiner Systeme. Da hoffe ich das Du hier findest was du suchst.
Es gibt ja diverse Pakete zum ausprobieren. Allerdings versteh ich nicht warum man die
Installation vom JDownloader per Telnet macht.
Ich hätte ja eher damit gerechnet das man das von mir hier erstellte
Paket benutzt,
oder es zumindest über die Putty und/oder WinSCP versucht. Aber jeder so wie er mag.
Und wie genau muss ich das verstehen das DU keine Oberfläche hast. Guck mal unter dem Link.
Der führt zum Download. Unter dem Download ist eine Beschreibung die fast keine Fragen offen lässt.
Im entsprechenden Forum werden auch weitere Fragen beantwortet auf die andere bei Problemen gestossen sind.
Bei weiteren Fragen kann gerne ein weitere Beitrag erstellt werden. Ich bin immer bemüht auch zeitnah zu antworten.
Gruß - Der Admin
danke für die Vorstellung Deiner Systeme. Da hoffe ich das Du hier findest was du suchst.
Es gibt ja diverse Pakete zum ausprobieren. Allerdings versteh ich nicht warum man die
Installation vom JDownloader per Telnet macht.
Ich hätte ja eher damit gerechnet das man das von mir hier erstellte
Paket benutzt, oder es zumindest über die Putty und/oder WinSCP versucht. Aber jeder so wie er mag.
Und wie genau muss ich das verstehen das DU keine Oberfläche hast. Guck mal unter dem Link.
Der führt zum Download. Unter dem Download ist eine Beschreibung die fast keine Fragen offen lässt.
Im entsprechenden Forum werden auch weitere Fragen beantwortet auf die andere bei Problemen gestossen sind.
Bei weiteren Fragen kann gerne ein weitere Beitrag erstellt werden. Ich bin immer bemüht auch zeitnah zu antworten.
Gruß - Der Admin
DS 918+ (12GB) [ DSM 7.3.1-86003 Update 1 ]
DS 1821+ (20GB) [ DSM 7.3-81180 ]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
DS 1821+ (20GB) [ DSM 7.3-81180 ]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)