Wer kann soll bitte mal diese Version benutzen..
KLICK
Hinweise:
Es wurde versucht zu berücksichtigen das es verschiedene Java Versionen für verschiedene DSM Systeme gibt.
Entscheidend ist hierbei der verbaute CPU im System.
Ich habe in diesem Paket rein Java 8 von Oracle verwendet, weil nur dieser Hersteller JDK Versionen für
arm, aarch, i586 und x64 CPUs anbietet.
Ab der Java Version 9 werden offensichtlich bei Oracle nur noch x86 (i586) und x64 Java Versionen erzeugt.
Bei openjdk habe ich gar keine Pakete für arm oder aarch CPUs gefunden nur für x86 (i586) und x64.7
Die benötigten Versionen können bei Oracle nur mit einem Account herunter geladen werde und man muss
den Download mit dem setzen eines Häckhens bestätigen. Daher habe ich die entsprechenden Java Versionen
auf meinem Server gespeichert und bereitgestellt.
Viel Erfolg beim Testen!
Gruß - Der Admin
KLICK
Hinweise:
Es wurde versucht zu berücksichtigen das es verschiedene Java Versionen für verschiedene DSM Systeme gibt.
Entscheidend ist hierbei der verbaute CPU im System.
Ich habe in diesem Paket rein Java 8 von Oracle verwendet, weil nur dieser Hersteller JDK Versionen für
arm, aarch, i586 und x64 CPUs anbietet.
Ab der Java Version 9 werden offensichtlich bei Oracle nur noch x86 (i586) und x64 Java Versionen erzeugt.
Bei openjdk habe ich gar keine Pakete für arm oder aarch CPUs gefunden nur für x86 (i586) und x64.7
Die benötigten Versionen können bei Oracle nur mit einem Account herunter geladen werde und man muss
den Download mit dem setzen eines Häckhens bestätigen. Daher habe ich die entsprechenden Java Versionen
auf meinem Server gespeichert und bereitgestellt.
Viel Erfolg beim Testen!
Gruß - Der Admin
DS 918+ (12GB) [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB) [DSM 7.2-64570 Update 1]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
DS 1821+ (20GB) [DSM 7.2-64570 Update 1]
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)