MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

DS411+ >> Custom Nas DS3622xs+
#3
HI Admin Smile

Ja, es war Neuland mit den MineCraft Server.... Dazu kam noch, das unter DSM 7.xx alles ein wenig anders ist als unter DSM 6 und ich mich erst mal zurecht finden musste....
Des Weiteren war es bei deinem Hexxit Paket auch so, das dies nicht im Paket Zentrum angezeigt wurde (was stoppen und starten "dezent" erschwerte Big Grin ) und ich auch erst mal "lernen" musste wo sich die Dateien für den Server befinden (ich hätte einfach dein Video bis zum Ende schauen sollen Big Grin )

Was die Größe vom Nas angeht....
Nunja, bisher war ich mit dem DS411 und einem Custom Nas 918+ auf Basis eines Celeron CPU´s unterwegs.
Da bei mir und meiner Familie das Nas als Cloud dient habe ich mir überlegt jetzt EIN großes bei uns daheim stehen zu haben und das kleine kommt dann dezentral zur zusätzlichen Sicherung der wichtigsten Daten (Dokumente, Fotos usw). Und in die Cloud soll´s von dort auch noch gesichert werden.

Darüber hinaus läuft natürlich nicht nur ein Minecraft Server auf dem Teil. Ja, der I5 12400 ist wahrscheinlich völlig übertrieben, für die üblichen NAS Sachen und Docker Container, aber haben ist besser als brauchen oder? Big Grin

Weiterhin sollen dann auf der Büchse auch noch virtuelle Maschinen, Pihole, Surveillance Station usw usw drauf, daher ist das schon ganz gut gewählt denke ich mit dem I5.
Und die guten alten COD 2 und COD 4 Server pakete von dir werden sicherlich auch bald wieder Verwendung finden Smile

Ach und der SSD Write und Read Cache... Ich liebe es.... 2 mal 500GB M.2 SSD... es geht alles so viel flotter vor allem bei der Fotosicherung vom handy....
Ich bereue das ich das Projekt nicht schon eher angefangen haben....

PS: Meine Kids sind happy mit Ihrem HExxitServer Big Grin
Zitieren






Nachrichten in diesem Thema
DS411+ >> Custom Nas DS3622xs+ - von sinfin - 05-05-2024, 09:09 PM
RE: DS411+ >> Custom Nas DS3622xs+ - von admin - 05-06-2024, 12:23 AM
RE: DS411+ >> Custom Nas DS3622xs+ - von sinfin - 05-06-2024, 10:22 PM
RE: DS411+ >> Custom Nas DS3622xs+ - von admin - 05-06-2024, 11:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.