MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

DS 723+
#3
(05-12-2024, 08:05 PM)admin schrieb: danke für die Vorstellung Deines Modells. Ja die WD Red Platten sind nicht gerade billig, halten aber dafür recht lange.


Das kaum bezahlbar von mir bezog sich auf die Synology HAT-5300 ( > 650€ ) Wink . Genau deshalb hatte ich ja die Red Pro im Auge.

Und vielen Dank für die guten Wünsche. Der jDownloader funktioniert bisher jedenfalls tadellos. Das einzige was bisher nicht so gut funktioniert hat, ist die parallele Aufzeichnung von Videos per TV Headend und Download inkl. Entpacken mit voller Bandbreite. Da kommt dann das TV Headend schon mal ins Stottern. Vielleicht spendiere ich dafür noch zusätzlich eine M2 SSD fürs Recording, aber bisher gab es das Problem noch nicht wirklich oft.

Falls jemand ähnliche Erfahrungen und eine gute Lösung hat, dann gerne her damit.
Zitieren






Nachrichten in diesem Thema
DS 723+ - von mk987 - 05-12-2024, 05:30 PM
RE: DS 723+ - von admin - 05-12-2024, 08:05 PM
RE: DS 723+ - von mk987 - 05-12-2024, 11:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.