MyBB 1.8.37 Security & Maintenance Release wurde eingespielt
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

[NEW] TS3 All in One Installer für DSM 7
#17
(01-20-2023, 11:52 PM)admin schrieb: Hm, wenn ich das richtig verstehe, dann hast du noch das alte Paket installiert das die Daten nach "/volume1/@appdata/TS3Server_x64" entpackt hat? Guck da erst mal nach.

Finden kann man die Daten jedenfalls wenn man unter "/var/packages/TS3Server_x64/target" guckt.

Gruß - Der Admin

Hallo, entschuldige die späte Rückmeldung. 

Also ich habe beide Pfade untersucht und auf beiden finde ich einen TS3Server_x32 Ordner.
/volume1/@appstore/TS3Server_x32
/var/packages/TS3Server_x32/target
mit genau den gleichen Inhalten.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich bin der Meinung auf dein Video über Youtube gestolpert zu sein und habe dann diesen Forum Post gesehen und die Datei heruntergeladen. Ich glaube auch dass ich zuerst versucht habe die x64 variante zu installieren aber es nicht funktionierte.

Wenn du vom alten Paket redest, welche wäre das neue und muss ich das anders installieren?

Die Frage ist auch ob ich das Paket einfach noch mal "drüber" installieren soll, damit es mir wieder unter Pakete angezeigt wird und ich es manuell übers GUI starten und stopen kann.

Vielen Dank und nen guten start in die Woche Smile
Zitieren






Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEW] TS3 All in One Installer für DSM 7 - von inHell - 02-06-2023, 03:13 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.