MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Aktualisieren von Hoster-Plugins?
#1
Hallo erstmal,

ich bin ganz frisch dabei Smile Ich hab schon lange eine DS216j in der Ecke stehen fuer alles, was man damit zuhause so tut, Backups von Fotos, Musik, etc - und gleichzeitig laeuft mein Macbook immer mal wieder eine Nacht durch, wenn der jDownloader was zu tun hat. Das kam mir "falsch" vor, also hab ich google angeworfen, und nach nicht mal einer halben Stunde laeuft der jDownloader auf meiner DS - super Paket, vielen Dank!

Aber zur Frage: Immer mal wieder scheinen einzelne Filehoster ja an ihren APIs zu basteln, was dafuer sorgt, dass es ein jDownloader-Update mit einem aktualisierten hoster-Plugin gibt. Gibt es einen Weg, solche aktualisierten Hoster-Plugins von meinem Desktop-Rechner irgendwie an die richtige Stelle auf der Synology zu kopieren?
Zitieren






Nachrichten in diesem Thema
Aktualisieren von Hoster-Plugins? - von nobukito - 03-02-2024, 01:54 PM
RE: Aktualisieren von Hoster-Plugins? - von nobukito - 03-07-2024, 04:49 PM
RE: Aktualisieren von Hoster-Plugins? - von admin - 03-07-2024, 10:13 PM
RE: Aktualisieren von Hoster-Plugins? - von nobukito - 03-08-2024, 09:53 AM
RE: Aktualisieren von Hoster-Plugins? - von admin - 03-08-2024, 12:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.