MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Kann my.jdownloader.org nicht erreichen
#1
Hallo!
Habe das Paket nach Anleitung auf meiner DS923+ installiert, bekomme aber beim Aufruf der URL, bzw. beim Drücken auf "Öffnen" im Browser einen " ERR_CONNECTION_CLOSED" Fehler.

Muss da in der Webstation noch etwas eingerichtet werden?

Dank und Gruß,
BJ70
Zitieren
#2
Shocked 
Hallo Baujahr70,

das kann ich ohne weitere Infos nicht beantworten da der Webseitenaufruf ja auf dem eigenen PC gestartet wird. Idea
  • Welcher Browser wird hierbei benutzt? (Chrom, FireFox, Edge etc.)
  • Wurde hierbei mal ein anderer Browser versucht?
  • War die Seite eventuell down?
  • Mal versucht den Cache im Broser zu löschen oder die Seite neu zu laden mit der F5 Taste?

Ich würde die 3 Webseiten mal einfach so im Browser starten und gucken was der jeweils dazu sagt.
Ich kann mir schlecht vorstellen das es was mit der SPK Paket zu tun hat, sonst hätte ich das schon viel früher bei 1280 Downloads gemeldet bekommen da der ein oder andere auch Dein Modell verwendet. 

Es sei denn hier hätte es kürzlich eine Veränderung bei einem Update gegeben, was mir aber bisher nicht bekannt ist. Blush2

Vielleicht hilft ja auch eine Reinstallation vom Paket. Huh

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#3
Hallo und danke für die Antwort.

Alle drei Links funktionieren nicht.
Weder im Chrome, noch Opera, noch Edge
Ich habe bereits dreimal das Paket deinstalliert und neu installiert.
Ich habe auch mal andre Ports versucht und in meinem Router eigene Portweiterleitungen eingerichtet.

Es ist auch so, dass ich kein Verzeichnis "JDownloader" im Volume-Root bekomme.

Gruß
Zitieren
#4
Wenn die o.a. Links im Browser schon nicht funktionieren unabhängig vom Paket und nur über den Browser aufgerufen, und das ja ein ganz normaler Webaufruf ist hast du ein Problem mit deinem Browser.

Das hat erst mal nix mit dem Paket zu tun. Das ist als wenn man versucht google.de oder web.de etc. zu öffnen und das klappt nicht. Müsste es aber!

Dann scheint irgend etwas den Webaufruf mit den o.a. Links zu blockieren. Das solltest Du zuert mal finden und beheben. Ich könnte mir vorstellen das irgend ein addon wie adguard oder uBlock Origin die Webseite sperrt. Vielleicht hast du aber auch einen Virenscanner, Firewall, Proxy etc. installiert der mit der Seite nicht einverstanden ist etc. ?

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#5
Hallo und danke für die Antwort

Ich habe NordVPN installiert, kam aber auch schon selbst auf die Idee dies zu deaktivieren um auszuschließen, dass dies die Ursache ist.

Die Webstation auf meiner DS funktioniert einwandfrei.
Alle dort gehosteten Webseiten funktionieren einwandfrei.
Auch sonst habe ich keinerlei Probleme jedwede Webadressen mit meinen Browsern zu erreichen.

Ich habe keine weitere Virensoftware installiert, nur der Windows Defender läuft.

Gruß
Zitieren
#6
Damit ich das richtig versteh, 

nachdem du diesen Link https://my.jdownloader.org/login.html im Browser aufrufen willst, wird dir ein Fehler angezeigt aber nicht diese Webseite?

   
  • Dann öffne mal eine cmd im Admin Mode und gib den Befehl ipconfig /flushdns ein.
    Hier findet man Anleitungen wie man es mit cmd oder powershell macht.
  • Wenn das nix hilft, starte mal Deinen Router neu.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#7
Konnte den Fehler finden.
Es war ein Addon im VPN-Client, das man separat abschalten muss.
Zitieren
#8
Allerdings habe ich jetzt das nächste Problem:

Nach meinem Login findet er keinen JDownloader und fordert mich auf ihn auf meinem PC zu istallieren
Zitieren
#9
Super 2xthumbsup

So, nachdem du das Problem mit dem Aufruf gelöst hast, deinstalliere erst mal das JDownloader Paket.
Jetzt setzt du alles Änderungen auf Deinem Router zurück die du da verändert hast um über einen anderen Port zu kommunizieren.

Erstelle einen Ordner auf der Synology wo die Daten vom Download gespeichert werden sollen.
Vorzugsweise "Download" oder "JDownloader" etc. Der kann aber auch anders heißen.
Das kann man mit der Filestation machen oder einfach mit der Systemesteuerung einen neuen freigegebenen Ordner erstellen.

Erstelle dir jetzt einen Account auf der Webseite https://my.jdownloader.org/login.html#register

Diese Daten gibst du nun auch bei der Paketinstallation an!

Beginne nun mit der Paketinstallation auf der Synology.
Lasse den Port auf Standard (80)
Gebe die Daten welche du auf der Webseite verwendet hast nun bei der Installation des Paketes ein.
Verwende für den Ordner nun den Ordner welchen Du vorher eingerichtet hast.
Beende die Installation und klicke nun auf die Verknüpfung ..

Die Webseite sollte sich nun öffnen. Trage dort nochmals die Verbindungsdaten ein und fertig.
Sollte der Download auf Grund von Berechtigungen nicht funktionieren guck dir noch mal das Bild zu den Berechtigungen unter dem Download an.


Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jdownloader Probleme jelico115 12 4,417 09-14-2024, 04:38 PM
Letzter Beitrag: admin
  Hilfestellung zum JDownloader ledeni 46 14,998 08-29-2024, 08:56 AM
Letzter Beitrag: Rene2012
  "No connected JDownloader found" Xatix 10 696 08-10-2024, 11:30 AM
Letzter Beitrag: admin
  JDownloader auf Syno umbennen? axanon 4 1,073 06-30-2024, 03:02 AM
Letzter Beitrag: marmic
  JDownloader Downloadordner in /@appstore Bratwurst 3 1,298 02-24-2024, 02:12 PM
Letzter Beitrag: admin
  JDownloader logfile macht Synology langsam bishin das man sich nicht mehr einloggen krawalo 3 1,635 12-25-2023, 12:30 PM
Letzter Beitrag: admin
  No connected JDownloader found UncleC 4 1,951 12-22-2023, 05:44 PM
Letzter Beitrag: admin
  Hilfestellung zum JDownloader cheine 1 1,107 12-09-2023, 02:17 PM
Letzter Beitrag: admin
  Test User für JDownloader gesucht! admin 51 20,944 11-05-2023, 12:24 PM
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.