MyBB 1.8.37 Security & Maintenance Release wurde eingespielt
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

[NEW] TS3 All in One Installer für DSM 7
#4
Hallo, 
vielen Dank für deine Arbeit! Ich habe leider gerade keinen Linux-Server am laufen und bin auf die Synology/Docker Variante umgestiegen aber ich habe immer wieder Probleme damit gehabt (kann nicht richtig geupdated werden, nimmt config nicht an, wird nicht gestartet, startet aber ist nicht erreichbar usw.)

Soweit klappt alles mit deinen Paket. Zwar war ich noch nicht in der Situation den Server updaten zu müssen aber ich hoffe das wird auch gut gehen. 

Ein kleines Problem ist jedoch aufgekommen Big Grin
Das Paket ist einfach nicht mehr auf meiner DS zu finden. Der Teamspeak Server läuft ohne Probleme und die Dateien befinden sich auf der DS aber das Paket ist einfach zu finden^^
Ich weiß nicht genau was passiert ist, ob ich/sich meine DS geupdated hat (obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich das bevor ich dein TS3 Server Paket installiert habe.

Hast du einen Vorschlag was ich am besten tun sollte?

Lieben Gruß
Zitieren






Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEW] TS3 All in One Installer für DSM 7 - von inHell - 01-20-2023, 03:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.