MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

DS1520+
#1
Moin,
ich heiße Kay und komme etwas südlicher aus Hamburg her. Nein eigentlich dann doch noch etwas weiter südlich aus der Nähe wo der Snowdome Bispingen ist.
Die DS1550+ ist meine erste Synology welche mich immer mehr begeistert was damit eben möglich ist. Hier sind 4 TB Platten WD Red meine ich verbaut. Arbeitsspeicher sind auf 8GB erweitert.
Abgelöst hat sie meine WD MyCloud mit 4TB nach knapp 10 Jahren. Sie sollte hauptsächlich als Sicherung für Fotos und des Rechnungsprogramms dienen.
Auf euch bin ich gekommen nachdem ich auf der Suche war den JDownloader hierauf zu nutzen. Mal schauen ob es klappt.
Ich werde bestimmt einige Fragen haben was die Syno angeht.

Gruß Kay
[-] The following 1 user says Thank You to Ichaushamburg for this post:
  • admin (11-06-2023 09:22 PM)
Zitieren
#2
Hallo Kay,

danke für Deine Vorstellung! Ja der JDownloader ist recht neu und ich passe immer mal wieder was an so wie heute. Es freut mich das Du den Weg hirhin gefunden hast. Allerdings ist das hier ein One Man Forum.
Bin aber stets bemüht alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Viel Spaß mit dem JDownloader!

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.