MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Extentions per Webseite für Synology bereitstellen
#1
Sobald man den JDownloader erfolgreich installiert hat,

möchte man sicherlich auch in den Genuss der möglichen Extentions (Erweiterungen) kommen.

Da ich hier schon mitbekommen habe das es hierbei wohl Schwierigkeiten gibt, hier mal kurz eine 
Info wie ich dabei vorgegangen bin diese auf der Synology zu betreiben.

1. Als erstes wählt man die entsprechenden Erweiterungen im "Extentions Manager" aus. 
2. Ich habe hier gleich mal alle angeklickt. Es erscheint bei jeder Auswahl eine laufende Graphik die uns aber nicht weiter stören soll.

   

3. Nun klickt man auf das Icon "Allgemein" Es erscheint ein Hinweis am rechten oberen Rand das ein Update verfügbar ist.

   

4. Jetzt klickt man auf den Butten "Update und Neustart" Es erfolgt ein Neustart der Weboberfläche.
5. Dann wechselt man wieder zum Icon " Extentions Manager ". Die folgende Anzeige ist zu sehen.

   

6. Hier klickt man nun jeweils auf die "Erweiterung" die man aktivieren will. Jetzt werden die jeweiligen Erweiterungen in den Ordner der Synology übertagen.

   

7. Nach der Übertragung muss die Webanwendung noch einmal neu gestartet werden und wir sehen das die jeweiligen Erweiterungen nun links als Icon anklickbar sind. 

   

Fertig!


Sollte die Anleitung dem ein oder anderen geholfen haben, darf dem Paket im SPK Bereich diverse Sternchen als Bewertung geschenkt werden!

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)






Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JDownloader logfile macht Synology langsam bishin das man sich nicht mehr einloggen krawalo 3 573 12-25-2023, 12:30 PM
Letzter Beitrag: admin
  Ordner Freigabe auf der Synology admin 0 546 11-04-2023, 12:01 PM
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.