MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Fehler Archive Extractor
#1
Hallo zusammen, 

ich möchte mich zunächst kurz vorstellen und euch über meine genutzte Hardware informieren. Ich bin noch ganz am Anfang und absolut kein Profi, gebe aber mein Bestes, indem ich verschiedene Videos und Anleitungen nutze, um die vielfältigen Möglichkeiten, die es gibt (ob Synology, Homeassistent, ioborker, jetzt auch jdownloader auf der Syn Big Grin ), umzusetzen. Aktuell verwende ich eine DS920+ mit der aktuellen Version DSM 7.2.1-69057 Update 3.

Ich möchte mich herzlich für euer JDownloader-Projekt bedanken, das es mir ermöglicht hat, den JDownloader einfach und problemlos auf meiner Synology zu betreiben. Super!

Allerdings stoße ich nun auf ein Problem, bei dem ich nicht sicher bin, ob es an meiner Unwissenheit, einem Fehler im Programm oder möglicherweise an einem Berechtigungsproblem liegt. Auf meinem PC habe ich die Funktion "Dateien nicht entpacken, die folgenden regulären Ausdrücken entsprechen" sehr schätzen gelernt. Diese wollte ich nun auch auf meiner Synology nutzen und habe daher den Archive Extractor installiert, was problemlos funktionierte.

Wenn ich jedoch einen Wert unter "Extraction: Blacklist Patterns" eintragen möchte, also eine Liste von regulären Ausdrücken, um bestimmte Dateitypen nicht zu extrahieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Sorry, failed to set new value". Ich habe gefühlt jede Schreibweise ausprobiert, um Eingabefehler auszuschließen. Auf meiner PC-Version habe ich folgende Ausdrücke hinzugefügt:

- .\*.html
- .\*.jpe?g
- .\*.jpeg
- .\*.txt
- .\*.nfo
- .\*.sfv
- .\*.srr
- .\*.jpg
- .\*.idx
- .\*.srt
- .\*.vob
- .\*.URL
- .\*.log

Laut Anleitung des Archive Extractors sollte es so eingegeben werden: "##.\*.jpe?g", aber trotzdem tritt der Fehler auf.

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp? Wink

Beste Grüße Kai
Zitieren
#2
(12-22-2023, 12:50 AM)disrespekt schrieb: Hallo zusammen, 

ich möchte mich zunächst kurz vorstellen und euch über meine genutzte Hardware informieren. Ich bin noch ganz am Anfang und absolut kein Profi, gebe aber mein Bestes, indem ich verschiedene Videos und Anleitungen nutze, um die vielfältigen Möglichkeiten, die es gibt (ob Synology, Homeassistent, ioborker, jetzt auch jdownloader auf der Syn Big Grin ), umzusetzen. Aktuell verwende ich eine DS920+ mit der aktuellen Version DSM 7.2.1-69057 Update 3.

Ich möchte mich herzlich für euer JDownloader-Projekt bedanken, das es mir ermöglicht hat, den JDownloader einfach und problemlos auf meiner Synology zu betreiben. Super!

Allerdings stoße ich nun auf ein Problem, bei dem ich nicht sicher bin, ob es an meiner Unwissenheit, einem Fehler im Programm oder möglicherweise an einem Berechtigungsproblem liegt. Auf meinem PC habe ich die Funktion "Dateien nicht entpacken, die folgenden regulären Ausdrücken entsprechen" sehr schätzen gelernt. Diese wollte ich nun auch auf meiner Synology nutzen und habe daher den Archive Extractor installiert, was problemlos funktionierte.

Wenn ich jedoch einen Wert unter "Extraction: Blacklist Patterns" eintragen möchte, also eine Liste von regulären Ausdrücken, um bestimmte Dateitypen nicht zu extrahieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Sorry, failed to set new value". Ich habe gefühlt jede Schreibweise ausprobiert, um Eingabefehler auszuschließen. Auf meiner PC-Version habe ich folgende Ausdrücke hinzugefügt:

- .\*.html
- .\*.jpe?g
- .\*.jpeg
- .\*.txt
- .\*.nfo
- .\*.sfv
- .\*.srr
- .\*.jpg
- .\*.idx
- .\*.srt
- .\*.vob
- .\*.URL
- .\*.log

Laut Anleitung des Archive Extractors sollte es so eingegeben werden: "##.\*.jpe?g", aber trotzdem tritt der Fehler auf.

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp? Wink

Beste Grüße Kai


Hallo disrespekt, willkommen im Forum.

Könnte eventuell DAS  Icon_arrowl weiterhelfen?
Beispiel: 

".*\\.sfv$"
".*\\.srr$"
".*\\.jpe?g$"
...

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
[-] The following 1 user says Thank You to admin for this post:
  • disrespekt (12-22-2023 02:26 AM)
Zitieren
#3
Habe den Beitrag auch schon gelesen, leider hats bei mir keinen Erfolg gebracht.

Hier mal eine Aufnahme:

GIF



***UPDATE*** 
Habe es hinbekommen, die richtige "Formatierung" oder wie man es auch immer nennt, ist dann folgender maßen:

[".*\\.html$", ".*\\.jpeg$", ".*\\.jpe?g$", ".*\\.txt$", ".*\\.nfo$", ".*\\.sfv$", ".*\\.srr$", ".*\\.jpg$", ".*\\.idx$", ".*\\.srt$", ".*\\.vob$", ".*\\.URL$", ".*\\.log$"]
[-] The following 1 user says Thank You to disrespekt for this post:
  • admin (12-22-2023 08:49 AM)
Zitieren
#4
Erfreulich. Danke für die Rückmeldung. Das hilft bestimmt anderen die vor dem selben Problem stehen.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
[-] The following 1 user says Thank You to admin for this post:
  • disrespekt (12-22-2023 11:43 PM)
Zitieren






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.